Eine Einrichtung der Arbeitsgruppe Buhlstraße e.V.

Wir beteiligen uns dieses Jahr wieder an der Benefizaktion ” Moosacher Wunschbaum” und freuen uns sehr, wenn möglichst viele Nachbarinnen und Nachbarn dabei mitmachen! Vielen Dank an das Team vom Schlössl für die Orga! 

An einem Christbaum vor dem Pelkovenschlössl hängen vom 1. bis 15. Dezember die Wünsche kleiner und großer, junger und alter Moosacher*innen. Wer möchte, kann sich eine Karte abnehmen und das dann erworbene Geschenk bis zum 15.12. schön verpackt (zusammen mit der Karte) während der Bürozeiten (Mo+Mi: 10-13 Uhr & Di+Do:16-20 Uhr) im Schlössl wieder abgeben oder nach telefonischer Absprache. Über Moosacher Einrichtungen – ASZ Moosach, Caritas, Diakonie, Miteinander Leben in Moosach und Nachbarschaftstreffs – werden die Geschenke verteilt. Werden Sie Wunscherfüller – wir alle freuen uns zusammen mit den Beschenkten über jeden erfüllten Wunsch!