Eine Einrichtung der Arbeitsgruppe Buhlstraße e.V.

Das Zwischennutzungsprojekt “Die Gubes” endet zum 30. April 2020, da der Nutzungsvertrag für das Gebäude in der Baubergerstraße 17 planmäßig ausläuft. So plötzlich wie das Projekt zustande kam, musste es nun leider im Schatten der Pandemie schließen. Wir bedauern, uns nicht mit einem aufregenden Fest verabschieden zu können. Aber anstatt Trübsal zu blasen, schauen wir mit einem Lächeln auf ein wirklich außergewöhnliches Projekt zurück und sagen Danke! Die Zeit in der Baubergerstraße war sehr bewegend und farbenfroh und hat viele neue Perspektiven eröffnet. 

Danke an Moosach!

Dank an alle beteiligten kreativen Köpfe!

Danke an das Sozialreferat, den Bezirksausschuss und die GWG München!

Danke an alle begeisterungsfähigen Besucher*innen!