Eine Einrichtung der Arbeitsgruppe Buhlstraße e.V.
Wann:
25. September 2022 um 9:00 – 12:30
2022-09-25T09:00:00+02:00
2022-09-25T12:30:00+02:00
Wo:
Nachbarschaftstreff Karlingerstraße
Karlingerstraße 30 A
80992 München
Deutschland

Der Kurs ist für Kinder im Alter von 5 – 10 Jahren, die lernen wollen Ukrainisch zu schreiben und zu sprechen. Dafür werden wir gemeinsam Schreibübungen machen, basteln, malen und spielen. 

Die Kinder treffen sich sonntags im Nachbarschaftstreff Karlingerstraße. Die Jüngeren (5- 7 Jahre) kommen von 9:00-10:30 Uhr zusammen und die Älteren (8-10 Jahre) treffen sich von 11:00-12:30 Uhr. Die Teilnahme kostet regulär 40,- Euro im Monat und ermäßigt 25,- Euro. Einstieg ist jederzeit möglich. Infos und Anmeldung bei Tamara Frühsorger unter Tel. 0157 / 327 88 88 9. 

Das Angebot leitet unsere Nachbarin Tamara Frühsorger. Sie wurde in Krementschuk (Ukraine) geboren, hat in Deutschland studiert, hat einen Doktortitel in Kommunikationswissenschaften und ist Mutter von 3 Kindern. 

“Im Laufe der universitären Ausbildung bekam ich drei Kinder, durch die ich verstanden habe, dass es Nichts besser ist, als sie zu lehren und ihnen etwas Neues beizubringen. Das mach mir sehr große Freude! Ich habe noch genug Kraft und Energie um auch mit eurem Kindern zu arbeiten! Kommt vorbei, ich werde mich freuen!” (Tamara)