Eine Einrichtung der Arbeitsgruppe Buhlstraße e.V.
Wann:
29. September 2022 um 9:00 – 10:00
2022-09-29T09:00:00+02:00
2022-09-29T10:00:00+02:00
Wo:
Nachbarschaftstreff Untermenzinger Straße
Untermenzinger Str. 76
80997 München
Deutschland

Ein offenes Angebot für alle, die sich fragen, wie sie noch besser mit ihrem Geld haushalten können.

Hier könnt ihr einfach vorbeikommen und euch mit Stefan unterhalten:

  • Wie behalte ich meine laufenden Kosten im Blick?
  • Wie schaffe ich es, jeden Monat ein bisschen Geld auf die Seite zu legen?
  • Wo finde ich seriöse Informationen zu Altersvorsorge, Geldanlagen oder Krediten?
  • Wie bereite ich mich auf ein Gespräch mit der Bank oder einem Finanzberater vor?
  • Was soll ich machen, wenn ich meine monatlichen Raten nicht pünktlich bezahlen kann?

Wenn euch solche Fragen beschäftigen oder ihr Rat zu einem ähnlichen Thema sucht könnt ihr einfach am 2. oder 4. Donnerstag im Monat zwischen 9:00 und 10:00 Uhr vorbeikommen oder ihr macht einen individuellen Termin mit Stefan aus.

Das Angebot ist kostenlos und alle Gespräche werden vertraulich behandelt. Die Beratung macht unser Nachbar Stefan Möller-Gosoge ehrenamtlich. Er ist Vater und Unternehmer, der mehrere Firmen aufgebaut hat. Weitere Infos und Kontakt über Nachbarschaftstreff.